• Allgemein

    Hallo Welt!

    Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!

  • Allgemein

    Meine Schwangerschaft

    Nur noch eine Woche dann ist es vorbei…. dann bin ich nicht mehr schwanger … und das ist ein komisches Gefühl. Schließlich bin ich ja mittlerweile richtig routiniert in meinem Walross da sein…

  • Allgemein

    Nadelwelt 2016: So war’s

    Vor einer Woche besuchte ich mit ein paar anderen Nähverrückten die Nadelwelt in Karlsruhe. Wie immer gab es viele schöne Patchworkarbeiten, Stoffe, Wolle und andere schöne Dinge zum „Selbermachen“. Hier mal eine Übersicht…

  • Allgemein

    StrickIT

    Frauen und Technik? -> Ja Stricken und Technik? -> Warum nicht?! Heute möchte ich mal ein paar Hilfreiche Gadgets /technisches Gedönse) zeigen die einem manchmal mehr oder auch mal weniger helfen. Apps Knitting…

  • Allgemein

    Ist denn schon Weihnachten?

    Lebkuchen im Oktober? Fast 😉 Schon seit längerem wollte ich mal was mit Leder herstellen. Entweder eine Tasche mit einem Lederboden oder eine Smartphonehülle. Bis jetzt habe ich mich aber nie getraut, bzw.…

  • Allgemein

    Nicht von mir, aber wunderschön!

    Mein Hochzeitskleid ist fertig. Da wir im schönen Krummhörn Heiraten ( Ostfriesland) wäre es vielleicht nicht schlecht, noch ein Jäckchen zu haben. 😉 Zum nähen habe ich aber keine Lust…. Die Idee war…

  • Allgemein

    Jabra Revo

    Seit dem letzten Winter besitze ich mein Jabra Revo Wireless. Lange war ich auf der Suche nach einen Funkheadset, was nicht aussieht als ob ich vom anderen Stern komme, angenehm zu tragen ist…