Burda Kleid Petticoat
Nähen

Hochzeitskleid Version II fertig

Jetzt ist es endlich komplett fertig! Futter ist drin und das Petticoat ist auch diese Woche gekommen. Nun sieht man endlich wie schön es aussieht bzw. ob noch Änderungen notwendig sind.

Aktuell passt und sitzt alles. Es muss nichts mehr geändert werden.
Endlich kann ich die endgültige Version meines Hochzeitskleides nähen. Fast ein Jahr habe ich verschiedene Schnitte genäht, um das passende zu finden. Damit ist nun Schluss! Zum Glück 🙂
Der Hausbau läuft ja auch nebenher und in knapp 2 Monaten ist es schon so weit mit der Hochzeit, da bleibt nicht mehr viel Zeit zum nähen.

Viel Spaß beim Bildchen gucken 😉

Burda Kleid vorne Burda Kleid hinten Burda Kleid seit

Und das ganze nun noch mal mit dem Petticoat

Burda Kleid Petticoat Burda Kleid Petticoat Burda Kleid Petticoat Burda Kleid Petticoat Burda Kleid Petticoat Burda Kleid Petticoat

Burda Kleid Petticoat

 

Heute das erste mal beim RUMS, schaut doch auch mal bei den anderen Teilnehmern vorbei!

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert