Nähen

#WJSAL15 :Regen-Hunde-raus-geh-Mantel

Ich wurde ja bereits von Muriel vorgewarnt, dass es eventuell wieder ein Herbst-Jacken-Sewalong geben wird.

Und vielleicht kann ich ja auch bald wieder nähen (immerhin: Es sind schon 4 Räume fertig gefliest!)
Also kommen wir erst mal zu den wohl überlegten Vorbereitungen die getroffen und vielleicht auch wieder über Bord geschmissen werden müssen.

Der Schnitt

Ja da bin ich leider schon total festgefahren 🙂 Der Schnitt liegt schon seit einem halben Jahr bei mir und möchte genäht werden, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen.

Schnittchen Johanna

Es handelt sich um den Mantel Johanna von Schnittchen. Die paar € mehr habe ich mir gegönnt um den Schnitt nicht ausdrucken, zuschneiden und nähen zu müssen.

Johanna

Das ganze soll dann ein Regen-Hunde-raus-geh-Mantel werden.

So, ich bin gespannt mit welchen Ideen die anderen um die Ecke kommen 🙂 -> #WJSAL15

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert